Schwarz und weiß ist seit jeher eine absolut zeitlose Traumkombination in der Modewelt. Kein Wunder, dass sich Stars und Sternchen, aber natürlich auch die Blaublüter gerne entsprechend kleiden. Das aktuellste Beispiel dafür ist Herzogin Meghan (40, geborene Markle), die sich nach einem entspannten Restaurant-Besuch mit Freunden in New York an der Seite von Prinz Harry (37) gezeigt hat. Hand in Hand verlassen die beiden das Lokal und vor allem Meghan strahlt, als würde sie mit ihrem Lächeln das drohende Ungemach rund um Tom Bower und sein demnächst erscheinendes Enthüllungsbuch vertreiben können.
Womöglich will sie mit dem Auftritt auch positive Assoziationen wecken, schließlich haben wir einen fast identischen Look schonmal gesehen, nämlich an Meghans Schwägerin Herzogin Kate (40, geborene Middleton). In einem wesentlichen Detail unterscheiden sich die Outfits der beiden royalen Damen jedoch!
Wie genau Meghans Schwarz-Weiß-Look aussieht und worin er von Kates abweicht, seht ihr oben im Video.
Herzogin Meghan und Herzogin Kate sind zu unterschiedlich
Dass Meghan und Kate in diesem Leben wohl keine besten Freundinnen mehr werden, ist längst kein Geheimnis mehr. Schon bei den Feierlichkeiten zum Platin-Jubiläum von Queen Elizabeth (96) ließ die Herzogin von Cambridge die Herzogin von Sussex ganz bewusst links liegen. Laut Buchautorin und Royal-Expertin Tina Brown (68) unterscheiden sich die beiden Frauen tatsächlich fundamental in ihrem Denken. Über Kate sagt Brown: "Wenn sie aus irgendeinem Grund wie Meghan denken würde: 'Ich bin hier raus, ich kann es viel besser machen', wäre das ein Desaster." Aber hinter der Eiseskälte zwischen Kate und Meghan steckt noch mehr.
Im Video unten analysieren wir ihren Zwist.
https://ift.tt/O1jvzgE
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Meghan Markle: Sie lächelt die bösen Gerüchte weg – und kopiert Kate Middleton - BUNTE.de"
Post a Comment