Search

Oli P. spricht über Krebserkrankung seiner Frau - t-online

"Ich wusste nicht, in was für einem Zustand ich meine Frau nach ihrer Hirntumor-OP vorfinden werde", erinnert er sich zurück und erklärt: "Ich kann gar nicht in Worte fassen, was wir seitdem fühlen und durchmachen." Er könne Pauline die Nachwirkungen der Operation nicht abnehmen, "aber ich kann ihr bis zu meinem letzten Atemzug meine ganze Liebe, Treue und Kraft geben", versichert Oli P.

Dann verrät er, wie es der ehemaligen Eiskunstläuferin mittlerweile geht. "Viel besser als vor zwei Jahren, als vor einem Jahr, als zu Anfang des Jahres. Aber ein 'es geht gut' ist bei uns ist immer relativ. In Relation zu einem gesunden 'gut' ganz weit entfernt", offenbart er, zeigt sich aber optimistisch: "Der Weg ist das Ziel. Und den gehen wir immer selbstverständlich in voller Liebe gemeinsam."

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Oli P. spricht über Krebserkrankung seiner Frau - t-online )
https://ift.tt/fIhPO2o
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Oli P. spricht über Krebserkrankung seiner Frau - t-online"

Post a Comment

Powered by Blogger.