Search

Tessa Bergmeier: Vorwürfe gegen Heidi Klums Bodyguard: "Schier über mich hergefallen“ - BUNTE.de

Model Tessa Bergmeier (32) war bereits 2009 Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" und belegte am Ende den 14. Platz. Sie blieb dem Metier treu, konnte mehrere Werbeverträge abschließen und trat in den vergangenen Jahren in zahlreichen TV-Shows in Erscheinung. Zuletzt konnte man die 32-Jährige bei "Kampf der Realitystars" auf RTLZWEI wieder in Aktion erleben. 

In ihrer Instagram-Story erhebt die zweifache Mutter nun schwere Vorwürfe gegen einen Bodyguard von GNTM-Moderatorin Heidi Klum (48).

Tessa Bergmeier erzählt von sexuellem Übergriff

Tessa erzählt, sie sei damals bei GNTM mit einem gebrochenen Ellenbogen angereist, habe die Gipsschiene aber schließlich abgenommen und viele Schmerzmittel genommen, die sie dort erhalten habe. Dann sei sie irgendwann rausgeflogen, "wahrscheinlich auch aus gesundheitlichen Gründen". Der Bodyguard von Heidi Klum habe sie nach dem Ausscheiden begleitet – "ins Hotelzimmer, wo er schier über mich hergefallen ist".

"Also er hatte definitiv Interesse … und hat definitiv versucht, auf dem Bett da irgendwas mit mir zu machen", erzählt Tessa in ihrer Instagram-Story und stellt noch einmal klar: "Ja, das ist übriges der persönliche Bodyguard von Heidi Klum. 

Traumatisches Erlebnis für GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier

Auf einer Texttafel, die das Model zu ihrem Statement einblendet, heißt es: "Ich habe natürlich deutlich 'Nein Danke!' gesagt. Hat mich aber erst auf das Bett geworfen und Anspielungen gemacht". 

Später, so Tessa, brachte sie der Bodyguard noch wie geplant zum Flughafen, wozu es auf einer weiteren Texttafel heißt: "Dann war ich den Typen am Flughafen dann Gott sei Dank los. Und ab nach Hause. War etwas traumatisierend, das Ganze dort."

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Tessa Bergmeier: Vorwürfe gegen Heidi Klums Bodyguard: "Schier über mich hergefallen“ - BUNTE.de )
https://ift.tt/acz9ugW
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Tessa Bergmeier: Vorwürfe gegen Heidi Klums Bodyguard: "Schier über mich hergefallen“ - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.