32. MinuteEtwas mehr als eine halbe Stunde ist in Sevilla gespielt, Wolfsburg hat sich nach dem frühen Rückstand ein wenig gefangen. Nmecha hat zweimal für das Team von Florian Kohfeldt aufs Tor geschossen, ansonsten sieht es beim VfL noch dünn aus, was die Offensive angeht.
30. Minute15 Minuten noch bis zur Pause. Sehen wir noch einen Treffer oder bleibt es beim 1:0 für die Sevillistas?
28. MinuteAcuna bringt mal wieder eine Flanke von der linken Seite in Richtung langer Pfosten, Pervan ist aber zur Stelle und pflückt das Kunstleder sicher aus der Luft.
26. MinuteNächster Versuch Nmecha! Gerhardt steckt die Kugel von der rechten Seite erneut vor den Strafraum durch, wo Nmecha den Fuß reinhält. Jordan hat aber noch ein Bein im Schuss, Nmechas Versuch geht gut einen halben Meter rechts am Tor vorbei.
24. MinuteDer Schwung und die Aggressivität, die bisher im Spiel der Gastgeber zu finden war, ist seit dem ersten Treffer komplett verschwunden. Zwar hat Sevilla immer noch gut zwei Drittel aller Ballaktionen, ist aber nur noch wenig druckvoll.
22. MinuteNmecha an die Latte! Nach einem Ballgewinn zieht der Junioren-Nationalspieler aus 18 Metern leicht rechter Position ab, sein abgefälschter Schuss knallt oben rechts ans Aluminium. Die beste Chance für die Wolfsburger bisher.
20. MinuteWeghorst wird im Wolfsburger Sturmzentrum meist von zwei Gegenspielern bewacht, ist bisher noch überhaupt nicht in der Partie. Der Niederländer braucht allerdings nicht viele Ballkontakte, um zu Chancen zu kommen.
18. MinuteInteressanterweise sind es jetzt die Wolfsburger, die offensiv plötzlich mehr investieren und erstmals seit Spielbeginn ein paar Augenblicke in der gegnerischen Hälfte verharren. Es ist ein konfuser Auftritt des VfL bisher.
16. MinuteVranckx dribbelt sich kurz nach der Führung der Sevillistas zum ersten Mal wirklich über die rechte Seite nach vorne, begeht gegen Mortiel dann aber ein Offensivfoul. Wie schon gegen Bielefeld haben die Wolfsburger offensiv enorme Probleme.
14. MinuteMoreno erzielt seinen ersten Saisontreffer, katapultiert Sevilla damit an Wolfsburg vorbei auf den dritten Rang. Die Gastgeber haben sich diesen Treffer hart erarbeitet.
11. MinuteVor allem über die Außenbahnen sind die Gastgeber derzeit die deutlich bessere Mannschaft, Wolfsburg bekommt dort absolut keinen Zugriff. Immerhin: Die Dreierkette macht im Strafraumzentrum ihren Job.
9. MinuteLopetegui wittert an der Seitenlinie seine Chance, der spanische Trainer ist engagiert und treibt seine Mannschaft weiter nach vorne. Die Gastgeber sind bisher drückend überlegen.
7. MinuteSevilla fordert Elfmeter! Ocampos läuft links im Sechzehner auf Roussillon auf, sein Tackling ist aber absolut regelkonform. Schiedsrichter Cüneyt Cakir winkt zurecht ab.
5. MinuteDie Gastgeber geben von Beginn an den Ton an, Wolfsburg wird erstmal in die Defensive gedrängt. Florian Kohfeldt wirkt an der Seitenlinie unzufrieden.
3. MinuteOcampos! Sevilla beginnt direkt forsch, nach einem Eckball von der linken Seite bekommen die Wolfsburger die Kugel nicht weg, Idrissi legt vom linken Fünfereck flach zurück auf Ocampos, der aus gut zehn Metern linker Position abzieht. Lacroix blockt seinen Versuch aber sicher ab.
Vor SpielbeginnSchiedsrichter der heutigen Partie ist Cüneyt Cakir, seine Assistenten an den Seitenlinien sind Bahattin Duran und Tarik Ongun. Vierter Offizieller ist Alper Ulusoy. An den Video-Monitoren? Das niederländische Duo Pol van Boekel und sein Assistent Jochem Kamphuis.
Vor SpielbeginnUnter Florian Kohfeldt scheint Wolfsburg wieder in die Spur zu finden, ließ nur am Wochenende in Bielefeld Punkte liegen. Ansonsten sind die heutigen Gäste unter ihrem neuen Coach aber noch ungeschlagen, aber auch Sevilla hat wettbewerbsübergreifend nur eines der vergangenen acht Spiele verloren.
Vor SpielbeginnDas Hinspiel in Wolfsburg endete mit 1:1, im Gegensatz zum FC Sevilla konnte der VfL vor der Länderspielpause aber seinen ersten Sieg in dieser Spielzeit einfahren und liegt so vor den Spaniern, die ihre ersten drei Begegnungen jeweils nur mit einem Unentschieden beendeten.
Vor SpielbeginnFünf Punkte hat der VfL Wolfsburg derzeit auf dem Konto, damit liegt das Team von Florian Kohfeldt zwei vor dem heutigen Gegner aus Sevilla und zwei hinter Tabellenführer Salzburg. Punktgleich - und mit besserem Torverhältnis - rangiert der OSC Lille noch vor den Wölfen, die mit einem Sieg heute aber auf jeden Fall auf einen der ersten beiden Ränge springen würden.
Vor SpielbeginnJulen Lopetegui stellt nach dem 2:2 gegen Deportivo Alaves vier Mal um: Augustinsson wird links hinten durch Acuna ersetzt. Im Mittelfeldzentrum beginnt Rakitic für Torres, offensiv ersetzten Gomez und Munir Idrissi und Mir.
Vor SpielbeginnSevilla startet so: Bono - Montiel, Kounde, Diego Carlos, Acuna - Jordan, Fernando, Rakitic - Ocampos, Gomez, Munir.
Vor SpielbeginnFlorian Kohfeldt tauscht damit nach dem 2:2 bei Arminia Bielefeld am Samstag fünf Mal: Casteels wurde positiv auf Covid19 getestet und wird im Tor durch Pervan ersetzt, in der Dreierkette beginnen Guilavogui und Lacroix für Bornauw und Mbabu. Auf der linken Außenbahn ersetzt Roussillon den verletzten Otavio, außerdem wird Steffen im Mittelfeld von Vranckx vertreten.
Vor SpielbeginnBeginnen wir mit den Aufstellungen, die Wölfe gehen es folgendermaßen an: Pervan - Lacroix, Guilavogui, Brooks - Baku, Vranckx, Arnold, Roussillon - Nmecha, Weghorst, Gerhardt.
Vor SpielbeginnEnge Ausgangslage in der Gruppe G: Zwei Spieltage vor Schluss können noch alle vier Mannschaften weiterkommen, alle haben sogar noch die Chance auf den Gruppensieg und könnten ausscheiden. Mittendrin: Der VfL Wolfsburg. Auf gehts!
Vor SpielbeginnHerzlich willkommen zum Gruppenspiel der Champions League zwischen dem FC Sevilla und dem VfL Wolfsburg.
https://ift.tt/3oS6bYl
Sport
Bagikan Berita Ini
0 Response to "FC Sevilla – VfL Wolfsburg: Champions League im Liveticker | alle Highlights - t-online.de"
Post a Comment