Search

Versauter Einzug bei „Promi Big Brother“ - Kandidat bringt Sex-Toy mit - BILD

Versauter Einzug bei „Promi Big Brother“ Kandidat bringt Sex-Toy mit

Auf der Raumstation herrschte super Stimmung
Auf der Raumstation herrschte super StimmungFoto: SAT.1

Am Freitagabend startete die lang erwartete neue Staffel von „Promi Big Brother“ – und gab den Zuschauern einen Vorgeschmack auf das, was sie in den nächsten Wochen erwarten wird.

David Hasselhoff (69) wird auf jeden Fall ein stetiger Begleiter sein, denn sein Cover von Iggy Pops „The Passenger“ ist Titelsong der Staffel. Aus diesem Grund ließ es sich der Kult-Star nicht nehmen, die erste Live-Show zu eröffnen – und begeisterte im Studio einige Hardcore-Fans, die sogar ihr altes „Knight Rider“-Shirt ausgekramt hatten.

Doch die erste Bewohnerin stand schon in den Startlöchern: Melanie Müller (33). Moderatorin Marlene Lufen (50) fand mit ihr die perfekte Möglichkeit, den Zuschauern das Promi-BB-Motto „Weltall“ nahezubringen: „Ihre Milchstraße ist den meisten ja bekannt. Jetzt heißt es schwerelos statt hüllenlos.“

Hüllenlos hätte Eric Sindermann (33) ganz bestimmt nicht gestört – schließlich ist er den Anblick angeblich gewohnt: „Ich hatte bis jetzt round about ca. 500 Frauen.“ Das schien sich bis zu Melanie rumgesprochen zu haben, die Eric noch von „Ex on the Beach“ kannte: „Ach, du bist der, der immer in der Gegend rumvögelt!“

Auch Interessant

Sindermann (r.) prahlte mit seinen Sex-Geschichten. Melanie Müller (hinten) hat Spaß
Sindermann (r.) prahlte mit seinen Sex-Geschichten. Melanie Müller (hinten) hat SpaßFoto: SAT.1

Kann man so sagen bei 500 Frauen – doch dem Handballer war es wichtig, noch weitere Details aus seinem Liebesleben zu offenbaren: „Wenn mich eine auf Instagram anschreibt, und ich zwei Wochen oder so keinen Sex hatte, bin ich total geil. Da lasse ich auch meist meine Socken an.“

Vorher wird die Dame aber natürlich nach allen Regeln der Kunst umgarnt: „Wir essen dann zusammen eine Chinapfanne oder einen Döner. Die kosten bei uns auch schon vier Euro inzwischen.“

Doch „Köln 50567“-Star Danny Liedtke (31) schaffte es glatt, noch eine Schmuddel-Schippe draufzulegen.

Er eröffnete im Studio-Talk seine Pläne: „Sex im Haus kann ich mir gut vorstellen.“ Das aber bitte schön nicht ohne Hilfsmittel – Co-Star Christoph Oberheide (32) hatte ihm schließlich extra ein Geschenk gemacht: „Ich habe von meinem Kollegen einen Anal-Plug mitbekommen.“

Moderator Jochen Schropp (42) war perplex – und sichtlich erleichtert, dass Danny kurz darauf in die Promi-BB-Raumstation ziehen musste: „Mir fehlen gerade die Worte, deshalb schicken wir dich jetzt einfach mal rein.“

Lesen Sie auch

Auch Danny durfte nur ein Gepäckstück mitnehmen. Doch am Ende entschied er sich gegen den Anal-Plug und für sein Käppi. Seine Hormone gerieten trotzdem in Wallung, als er Spielerfrau Ina Aogo (32) sah: „Bist du Single?“ Die hatte sich eigentlich vor ihrem Einzug ganz was anderes erhofft: „Vielleicht finde ich ja Freunde.“

Ob Mimi über ihren Liebeskummer nach der letzten „Bachelor“-Staffel hinwegkommt?
Ob Mimi über ihren Liebeskummer nach der letzten „Bachelor“-Staffel hinwegkommt?Foto: SAT.1

Glück für sie: Nach dem ersten Match durfte sie zusammen mit Sam Dylans Freund Rafi Rachek (31), Lottofee Heike Maurer (68) und Kurzzeit-Bachelor-Siegerin Mimi Gwozdz (27) aus der engen Raumstation in den Luxusbereich „Big Planet“ ziehen – ohne den balzenden Danny.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Versauter Einzug bei „Promi Big Brother“ - Kandidat bringt Sex-Toy mit - BILD )
https://ift.tt/3fGepyX
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Versauter Einzug bei „Promi Big Brother“ - Kandidat bringt Sex-Toy mit - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.