Lange dauert es nicht mehr, dann bekommt Yeliz Koc ihr erstes Kind. Doch kurz vor der Geburt passierte der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin jetzt ein Unfall. Sie stürzte und wird aktuell im Krankenhaus behandelt.
"Sowas ist mir noch nie passiert und dann ausgerechnet jetzt", teilt Yeliz Koc ihren rund 471.000 Followern auf Instagram mit. Dazu veröffentlichte sie mittels der Story-Funktion ein Video von sich, das ihren runden Babybauch zeigt. Er ist an diverse Kabel angeschlossen. "Ich bin gestürzt und zur Kontrolle im Krankenhaus", erklärt Koc weiter. Mehr Informationen gibt sie nicht.
Die 27-Jährige grüßte ihre Fans erst vor drei Tagen mit einer Babybauchfotoreihe, die auf Ibiza aufgenommen wurde. "Wir gehen heute in die 33. Schwangerschaftswoche, also in den neunten Monat", schrieb sie dazu. Rund sieben Wochen bleiben ihr also noch, sollte alles nach Plan laufen, bis zur Entbindung ihres ersten Babys.
Beziehungsstatus von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ist ungewiss
Vater des noch ungeborenen Kindes ist Jimi Blue Ochsenknecht – der Sohn von Uwe und Natascha Ochsenknecht. Wie es derzeit um das junge Paar steht, ist allerdings unklar. Das letzte gemeinsame Foto von Koc und Ochsenknecht wurde bereits Ende Juni veröffentlicht. Darauf küsste der Schauspieler unter Wasser den runden Babybauch seiner Freundin.
Danach herrschte Funkstille und Trennungsgerüchte machten die Runde. Angefeuert wurden diese durch eine Aktion von Koc auf Instagram. Sie löschte fast alle gemeinsamen Beiträge mit Ochsenknecht, entfolgte ihm, seiner Mutter und seiner Schwester Cheyenne Ochsenknecht auf der Social-Media-Plattform.
Zu dem jüngsten Unfall von Yeliz Koc äußerte sich Jimi Blue Ochsenknecht bisher nicht. Der 29-Jährige postete kürzlich vergnügte Videos von sich und einem Freund in Berlin.
Artikel von & Weiterlesen ( Schock für Jimi Blue! Hochschwangere Yeliz Koc nach Sturz im Krankenhaus - t-online.de )https://ift.tt/3Bn9H1J
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Schock für Jimi Blue! Hochschwangere Yeliz Koc nach Sturz im Krankenhaus - t-online.de"
Post a Comment