Im Januar dürfen Trainer und Sportdirektoren traditionell noch einmal ausgiebig an ihren Kadern feilen: Spieler kommen, Spieler gehen, Leihverträge werden unterzeichnet, fixe Wechsel unter Dach und Fach gebracht. Auch in diesem Jahr öffnet der Transfermarkt am 1. Januar offiziell seine Pforten. Trotz andauernder Corona-Pandemie dürfte es auch in der Bundesliga zur ein oder anderen spektakulären Verpflichtung kommen.
Alle neuen wichtigen Entwicklungen auf dem Fußball-Transfermarkt finden Sie hier im t-online-Blog.
Hertha BSC will Juve-Star Bernadeschi verpflichten
Hertha BSC arbeitet an der Verpflichtung des italienischen Nationalstürmers Federico Bernadeschi. Das berichtet die Zeitung "Corriere dello Sport". Demnach habe der Bundesligist bereits Kontakt mit Juventus Turin aufgenommen und die Rahmenbedingungen eines Transfers eingeholt.
Der 27-Jährige Flügelstürmer wechselte 2017 für 40 Millionen Euro vom AC Florenz nach Turin, konnte sich seitdem jedoch nicht nachhaltig als Stammspieler durchsetzen. In der aktuellen Serie-A-Saison kam Bernadeschi bisher in neun Partien zum Einsatz. Sein Vertrag bei Juventus läuft noch bis Sommer 2022.
Mainz 05 verleiht Rekordtransfer Martin nach Spanien
Der FSV Mainz 05 hat sich vorübergehend von Aaron Martin getrennt. Der Verteidiger wird den Rest der Saison beim spanischen Erstligisten Celta Vigo verbringen. Das bestätigte der Bundesligist.
Martin war 2018 für sechs Millionen Euro von Espanyol Barcelona verpflichtet worden. Mit dieser Summe ist der Spanier bis heute der Mainzer Rekordtransfer. Der Vertrag des 23-Jährigen bei den Rheinhessen läuft noch bis Sommer 2023. Celta Vigo besitzt jedoch nach Ablauf der Leihe eine Kaufoption.
Artikel von & Weiterlesen ( Transfer-News: Hertha BSC will Juve-Star Bernadeschi verpflichten - t-online )https://ift.tt/3aY2pY9
Sport
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Transfer-News: Hertha BSC will Juve-Star Bernadeschi verpflichten - t-online"
Post a Comment