Die Trauerfeierlichkeiten für die Queen (†96) hat den Bruch zwischen Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) mit der königlichen Familie sehr deutlich gezeigt: Auch wenn Prinz William (40) und Prinzessin Kate (40) schon kurz nach dem Tod der Königin gemeinsam mit Harry und Meghan in Windsor aufgetreten sind und Beileidsbekundungen entgegengenommen haben, war von Einheit und Zuneigung nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil: Bei den späteren Feierlichkeiten würdigten sich Kate und Meghan keines Blickes. Auch die anderen Royals schienen von den Sussexes Abstand zu halten. Nun könnte es aber zu einer Aussprache kommen, denn William und Kate reisen demnächst in die USA.
Prinz William und Prinz Kate reisen in die USA – sehen sie Harry und Meghan?
Das Prinzenpaar von Wales soll laut "pagesix.com" Anfang Dezember auf einer Veranstaltung in Boston auftreten, etwa 350 Kilometer nördlich von New York. Prinz Harry und Herzogin Meghan sind etwa zu dieser Zeit ebenfalls an der US-Ostküste. Ein Treffen wäre daher möglich.
William und Kate nehmen an "Earthshot"-Preisverleihung in Boston teil
Prinz William und Prinzessin Kate planen, am 2. Dezember 2022 an der zweiten, jährlich stattfindenden Verleihungszeremonie des "Earthshot"-Preises in Boston aufzutreten. Vergangenes Jahr hatten sie auch an der Verleihung teilgenommen, die in London abgehalten wurde. Prinz William ist Initiator des Umweltpreises.
Sein Bruder, Prinz Harry, und dessen Frau werden am 6. Dezember in New York erwartet, um an der "Ripple of Hope Award"-Gala der Organisation "Robert F. Kennedy Human Rights" (RFKHR) teilzunehmen. Das Paar gehört neben dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selensky (44) zu den diesjährigen Preisträgern des "Ripple of Hope Award". Sie werden damit unter anderem für ihren Einsatz für Rassengerechtigkeit und die psychische Gesundheit geehrt.
Rückzug, Interviews, Memoiren: Harry und William haben viel zu besprechen
Seit der Abkehr der Sussexes vom Königshaus und ihrem Umzug in die USA gilt das Verhältnis der Brüder als extrem angespannt. Eine Kommunikation ist kaum noch möglich. Das Oprah-Interview im März 2021, in dem Harry und Meghan die königliche Familie mit Vorwürfen überschüttete, machte den Graben noch tiefer. Hinzu kommt Harrys Ankündigung, seine Memoiren herauszubringen. Im Moment soll der jüngere Sohn von König Charles III. (73) zumindest bereit sein, sein Enthüllungsbuch etwas abzumildern.
https://ift.tt/AxGfKSN
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Prinz William & Prinzessin Kate: Aussprache mit Harry & Meghan in den USA? - BUNTE.de"
Post a Comment