Search

Palast-Insider behauptet: Prinz Philip hat Prinz Harry „keinen Penny hinterlassen“ - BILD

Palast-Insider behauptet Prinz Philip hat Harry „keinen Penny hinterlassen“

Prinz Philip zögerte nicht lange, als er vom Oprah-Interview erfuhr: Er enterbte Prinz Harry
Prinz Philip zögerte nicht lange, als er vom Oprah-Interview erfuhr: Er enterbte Prinz HarryFoto: Lefteris Pitarakis/dpa

Prinz Philip (†99) sei „ein Mann des Dienens, der Ehre und des Humors“ gewesen, lobte Prinz Harry (37) seinen Opa nach dessen Tod im April dieses Jahres. Er sei „authentisch“ gewesen, mit „äußerst scharfem Verstand“. Da wusste Harry wahrscheinlich noch nicht, dass der liebe Opa in enterbt hatte!

Ein Palast-Insider behauptet nämlich jetzt gegenüber dem „Life & Style“-Magazin, dass Philip seinem Enkel Harry „keinen Penny hinterlassen“ habe.

Aber warum? Der Quelle zufolge war der ausschlaggebende Punkt das Skandal-Interview mit Oprah Winfrey (67). Dort beschuldigten Harry und seine Frau Meghan (40) die Königsfamilie unter anderem des Rassismus.

Harry und Meghan bei Oprah Winfrey: Hier bezichtigen die beiden die königliche Familie des Rassismus
Prinz Harry und Herzogin Meghan packten bei Oprah Winfrey über die Königsfamilie auf – und sorgten damit für einen SkandalFoto: Handout ./VIA REUTERS

Als Philip während seines einmonatigen Krankenhausaufenthalts „Wind von der Enthüllungsstory“ bekam, änderte er „heimlich Dokumente“. Er habe „in letzter Minute“ Harry – und damit auch indirekt Meghan – enterbt.

Angeblich hatte Queen Elizabeth II. (95) sogar selbst es versucht, ihrem im Sterben liegenden Gatten das Vorhaben auszureden. Das Herausstreichen ließe „niemanden gut aussehen“, so die Beweggründe der Queen. „Aber es war seine Entscheidung“.

Auch Interessant

Prinz William und Prinz Harry auf der Beerdigung von Opa Philip – sichtlich trauert Harry mit gesenktem Kopf
Prinz William und Prinz Harry auf der Beerdigung von Opa Philip – sichtlich trauert Harry mit gesenktem KopfFoto: Ian Vogler/dpa

Schließlich überbrachte die Queen die schlechte Nachricht gleich selbst. Der Insider: „Harry war schockiert, verletzt und wütend. Meghan behauptete, es müsse sich um einen Irrtum handeln.“

Bitter, denn: Laut der Zeitung soll Prinz Philip zwischen 13 und 58 Millionen Dollar schwer gewesen sein. Die genaue Zahl wird man erst in 90 Jahren erfahren, denn bis dahin ist das Testament des Prinzgemahles strikte Geheimsache, entschied der britische High Court Mitte September, um den Nachlass des Herrschers zu schützen.

Lesen Sie auch

Für Harry besonders bitter: Laut des Insiders dachte der Prinz, er verstehe sich trotz des Wegzugs nach Kalifornien gut mit seinem Großvater. „Er hätte nicht weiter danebenliegen können.“

Der Informant fügt hinzu: „Wenn es um Familienfehden geht, sind die Royals nicht anders als andere Menschen.“ Wohl wahr!

Das große Royals-Quiz

+++ App-User kommen hier zum Quiz +++

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Palast-Insider behauptet: Prinz Philip hat Prinz Harry „keinen Penny hinterlassen“ - BILD )
https://ift.tt/3D2B6GY
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Palast-Insider behauptet: Prinz Philip hat Prinz Harry „keinen Penny hinterlassen“ - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.