Search

„Promi Big Brother“: Melanie Müller weint – ihr Mann lässt sie abblitzen - BILD

Ehe-Drama live bei „Promi Big Brother“ Melanie Müller weint – doch ihr Mann lässt sie abblitzen

Großes Wiedersehen – doch Melanie Müller (33) durfte ihren Mann Mike Blümer (54) nicht berühren
Großes Wiedersehen – doch Melanie Müller (33) durfte ihren Mann Mike Blümer (54) nicht berührenFoto: SAT.1

Der „große Bruder“ wird zum Paarberater.

Vor einigen Tagen weinte Ballermann-Sängerin Melanie Müller (33) bittere Tränen im „Promi Big Brother“-Weltall. Grund für den Seelenschmerz: Die Ehe zwischen ihr und Mike Blümer (54) kriselt, Melanie leidet immer noch unter einem unschönen Abschied voneinander. Immer wieder suchte Melanie in den letzten Wochen vergeblich im Publikum nach ihrem Mann, doch er tauchte nicht auf.

Am Montagabend fasste sich Sat.1 ein Herz und lud Mike ein, damit er ein klärendes Gespräch mit seiner Frau führen kann. Ganz selbstlos war die Aktion von „Promi Big Brother“ aber natürlich nicht – der „große Bruder“ und die Kameras waren live dabei, als Melanie ahnungslos in den Aktionsraum geschickt wurde.

Lesen Sie auch

Als sie dort ihren Ehemann und Vater ihrer zwei Kinder erblickte, flossen augenblicklich die Tränen. Doch die beiden durften sich nicht umarmen – jegliche Berührung war verboten. Zuviel für die Ex-Dschungelqueen, die schluchzte: „Das ist jetzt so scheiße, das ist nicht schön. Ich darf dich nicht anfassen, oder? Ich möchte dich so gerne in den Arm nehmen!“

Das Ehepaar durfte sich dann gegenübersitzen – in schönster Knast-Manier getrennt durch eine Plexiglas-Scheibe.

Auch Interessant

Sofort schüttete Melanie ihr Herz aus: „Ich mache mir so viele Gedanken über so viele Sachen. Und mir tun so viele Dinge leid!“ Mike wirkte allerdings eher abweisend, wiederholte immer wieder „Okay“ und beruhigte Melanie dann: „Ich will jetzt kein großes Ding draus machen.“ Die wurde immer wieder von Tränen geschüttelt und war sichtlich verzweifelt: „Es tut mir leid, dass ich immer nur an die Arbeit gedacht habe und dass mir das immer wichtiger war. Ich weiß, ich habe damit viel kaputtgemacht.“ Doch Mike blieb kühl und berichtete sachlich: „Es geht allen gut. Den beiden Mäusen geht es gut.“

Ehemann Mike Blümer (54) mit Sohn Matty (1) und Tochter Mia-Rose (3)
Ehemann Mike Blümer (54) mit Sohn Matty (1) und Tochter Mia-Rose (3)Foto: SAT.1

Auch als Melanie gestand: „Ich vermisse dich“, lenkte ihr Ehemann ab: „Wir sind alle stolz auf dich, wirklich.“ Dass die Ehekrise live im TV ausgetragen wurde, fand dann sogar Reality-Profi Melanie befremdlich und konstatierte ironisch: „Wir reden nie und jetzt reden wir hier im Fernsehen. Geil.“

Auch die Zuschauer fanden die Aktion eher merkwürdig – und witterten sogar eiskaltes Kalkül.

Geschadet hatte Melanie das öffentliche Ehegespräch zumindest nicht: Sie durfte im „Promi Big Brother“-Weltall bleiben.

„Out of space“ geschickt wurde am Ende des Abends ein anderer: „Geh aufs Ganze“-Moderator Jörg Draeger (75) musste die Heimreise antreten.

Und auch morgen wird wieder ein Kandidat nach Hause geschickt: Paco Steinbeck (46) und Marie Lang wurden nominiert (34) – einer von beiden wird „Promo Big Brother“ verlassen.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( „Promi Big Brother“: Melanie Müller weint – ihr Mann lässt sie abblitzen - BILD )
https://ift.tt/3zcfKFr
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "„Promi Big Brother“: Melanie Müller weint – ihr Mann lässt sie abblitzen - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.