Nach Fehlgeburt | Chrissy Teigen spürt immer noch „Tritte“ im Bauch
Im Oktober 2020 verlor Chrissy Teigen (35) im fünften Monat der Schwangerschaft ihr Baby. Eine schmerzhafte Erfahrung für sie und Ehemann John Legend (42). Auf Social Media schildert sie seitdem, wie sie mit dem schrecklichen Erlebnis umgeht.
Die letzten Tage waren für das Top-Model besonders schwer. Denn eigentlich wäre der kleine Jack diese Woche zur Welt gekommen. Doch nicht nur wegen des Datums denkt sie an ihren totgeborenen Sohn. In einem Video auf Twitter zeigt sie, wie sie Bewegungen in ihrem Bauch spürt, die sie an seine Tritte erinnern.
„Schaut euch das an: Ich tue so, als ob er mir ‚Hi‘ sagt. Es hört nie auf.“ In dem Video sieht man, wie sich ihre Bauchdecke hebt und senkt.
Auch Interessant
„Mein kleiner Jack wäre eigentlich diese Woche geboren worden. Daher geht es mir nicht gut. Ich fühle immer noch Tritte in meinem Bauch, aber es ist kein Phantom. (...) Die Menstruations-Symptome fühlen sich diesen Monat genau wie Baby-Tritte an“, schreibt sie weiter.
Zudem belastet Chrissy vor allem eine Sache: Sie hat keine Erinnerung, wie ihr Sohn aussah. „Ich bin so voller Bedauern, dass ich sein Gesicht nicht angesehen habe, als er geboren wurde. Ich hatte solche Angst davor, ihn in meinen Albträumen zu sehen“, erklärt die zweifach-Mama in einem Instagram-Post.
Ein Schritt, den Chrissy täglich bitterlich bereut: „Ich habe nicht darüber nachgedacht, ihn auch in meinen Träumen sehen zu können. Etwas, was ich mein Leben lang bedauern werde.“
Lesen Sie auch
Kraft bekommt sie in dieser schweren Zeit von ihrem Mann und den zwei gemeinsamen Kindern, Tochter Luna (4) und Sohn Miles (2): „Ich glaube fest dran, dass Energie und Heilung durch den Nachthimmel wandern und ich fühle es, ich verspreche es und ich liebe dich, Jack. Ich vermisse dich sehr.“
https://ift.tt/3tyVZ8C
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Nach Fehlgeburt - Chrissy Teigen spürt immer noch „Tritte“ im Bauch - BILD"
Post a Comment